WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2005, 21:21   #1
Captain-Nico
Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


Frage Bologna was darf lanbden?

Ich habe die Szenery von Lago mir geholt.
Und neben den Gate´s steht auf dem Boden "777-300 und 747-400 das heißt das so große maschinen dort landen können"Vorhin habe ich aber versucht mit einem A330 zu starten und zu landen und gestartet bin ich mit 20% Treibstoff und 0 % Pax. .Habe aber beim starten ungefähr 300 m nach dem ENde gebraucht.

Also meine Frage was darf großes in Bologna landen?
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 01:19   #2
civ.er
Veteran
 
Registriert seit: 15.09.2004
Alter: 40
Beiträge: 453


civ.er eine Nachricht über ICQ schicken civ.er eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Die Bahn ist 2800m lang und Anflüge sind App-Cat D zugelassen...

Mehr kann ich net sagen...

Wenn du ma bei A.net schaust, ist das Größte was abgelichtet ist, ne 757 oder ein A310!
____________________________________
Gruß
Daniel Wagner
IVAO Deutschland Event Assistant Coordinator
civ.er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 02:48   #3
stefan199
Master
 
Registriert seit: 31.08.2004
Alter: 33
Beiträge: 630


stefan199 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei 3000m müsste eine 747 runterkommen zumindest meißtens
Das ILS in EDDL war ja einmal ziemlich kaputt und ich glaube das sie es theoretisch auch bei 2800m schaffen würde.
Achso: Trimmung und klappen beachten!!
____________________________________
London Freak
C2/SFC bei IVAO
schöne Grüße aus EDLM
stefan199 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 08:21   #4
Captain-Nico
Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725


Standard

Das gröste was es bei Anette gibt ist ein A300 Cargo.Aber auf der Website vom Flughafen gibt es !!1!! Bild von einer 747-200.
Captain-Nico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 13:13   #5
MalteB
Inventar
 
Registriert seit: 07.10.2001
Alter: 41
Beiträge: 2.331


MalteB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von AirbusFan21
Das gröste was es bei Anette gibt ist ein A300 Cargo.Aber auf der Website vom Flughafen gibt es !!1!! Bild von einer 747-200.
Ja dann gehe ich mal davon aus das dort dann auch ne 747 landen darf wenn auch so knapp an dr Ferry Grenze
____________________________________
Gru� Malte


MalteB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 15:26   #6
EDLW-Dennis
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 243


EDLW-Dennis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja... also bei 2800m Dürfte man ne 747 auch schon mit Gut Payload Rein bekommen, das Raus dürfte allerdings etwas Rechenintensiv werden, da man entweder Sprit oder Payload dalassen muss, es sei denn, man rüstet seine 747 mit Nachbrennern aus Ich hab mal gehört, dass die kiste in DUS bis DXB nur mit 95 anstatt 105 Tonnen raus darf, und DUS hat schon 200m mehr, also müsste man schon gut hin und her Rechnen, wenn man mal weiter als bis Nordafrika will!
EDLW-Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 19:19   #7
Lenny EDDH
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 35
Beiträge: 178


Standard

In St. Maarten kommen ja auch A340s und B747 non-stop nach Europa(und das sind's nur 2300m!), also sollten 2800m eigentlich genug sein...
____________________________________
Ciao
Lenny


Traxun Airways! TXP333

Wenn 4 Personen in einem Raum sind und 5 wieder raus gehen, muss 1 reingehen, damit niemand drinnen ist. Ja, das ist Mathematik...
Lenny EDDH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2005, 20:49   #8
EDLW-Dennis
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 243


EDLW-Dennis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lennardnickel
In St. Maarten kommen ja auch A340s und B747 non-stop nach Europa(und das sind's nur 2300m!), also sollten 2800m eigentlich genug sein...
Diese Aussage Relativiert sich insofern, dass AF mit der A343 mit nur 100 Leuten rausgehen kann, um den Weg nach Europa zu schaffen(Is halt ne Prestigestrecke)! KLM fliegt nicht Nonstop mit der 747, sondern via Curacao, wo die Bahn Lang genug für Interkontflüge ist, wie das ganze bei den Landungen aussieht, weiss ich nicht, aber ich denke, wenn man die Autobrakes mal auf Medium/3 stellt, dürfte sich auch das Problem Relativieren, sodass man auch mit ordentlich Payload da rein kann!
EDLW-Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag