![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Ich habe die Szenery von Lago mir geholt.
Und neben den Gate´s steht auf dem Boden "777-300 und 747-400 das heißt das so große maschinen dort landen können"Vorhin habe ich aber versucht mit einem A330 zu starten und zu landen und gestartet bin ich mit 20% Treibstoff und 0 % Pax. .Habe aber beim starten ungefähr 300 m nach dem ENde gebraucht. Also meine Frage was darf großes in Bologna landen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Die Bahn ist 2800m lang und Anflüge sind App-Cat D zugelassen...
Mehr kann ich net sagen... Wenn du ma bei A.net schaust, ist das Größte was abgelichtet ist, ne 757 oder ein A310!
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Also bei 3000m müsste eine 747 runterkommen zumindest meißtens
![]() Das ILS in EDDL war ja einmal ziemlich kaputt ![]() Achso: Trimmung und klappen beachten!!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Das gröste was es bei Anette gibt ist ein A300 Cargo.Aber auf der Website vom Flughafen gibt es !!1!! Bild von einer 747-200.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Naja... also bei 2800m Dürfte man ne 747 auch schon mit Gut Payload Rein bekommen, das Raus dürfte allerdings etwas Rechenintensiv werden, da man entweder Sprit oder Payload dalassen muss, es sei denn, man rüstet seine 747 mit Nachbrennern aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() In St. Maarten kommen ja auch A340s und B747 non-stop nach Europa(und das sind's nur 2300m!), also sollten 2800m eigentlich genug sein...
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |