![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Hi
Benutze eigentlich nur XP, hab aber eine Vista64-CD rumkugeln. Hab mir mal ueberlegt, ob ich nicht doch fuer so manche Spiele das mal als Dualboot inst soll um ein wenig die bessere Graphik - sofern vorhanden - zu geniessen. Auf Wikipedia hab ich schon gesehen, dass es eh kaum Spiele gibt, die das effektiv nutzen. Naja ausser Crysis und das hab ich schon durch und keinen Bock auf 2.Durchgang. Daher die Frage: Gibts Probleme mit Vista64 und (aktuelleren) Spielen, die das ausnuetzen? --- derzeit wuerd ich Bioshock, DivineDivinity2:Ego Draconis, Fear 2, FarCry 2 etc spielen
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() außer fear2 hab ich die von dir gelisteten spiele installiert und die laufen ohne probleme
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Gibt es eigentlich nennenswerte Unterschiede zwischen DX 10 und 10.1? Was ich bisher darüber gelesen habe, scheint das ja nicht der Fall zu sein. Aber vielleicht liegt das an der noch mangelnden Unterstützung?
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() habe mal gelesen, dass HAWX mit dx10.1 mehr fps ausspuckt, als mit dx10, in diesen genuss kamen bisher nur radeon user, da geforce nur dx10 hat.
die unterschiede sind aber eigentlich nicht nennenswert. die mehrheit der spiele sind noch immer dx9, da die konsolen eben nur dx9 unterstützen, wäre zuviel arbeit, alles zweimal machen für dx9 und dx10... manche spielehersteller tuen es sich trotzdem an, und bieten die wahl zw. dx9 und dx10 modus (zb. crysis, lost planet) aber dx10, bzw. dx10.1 titel sind teilweise schon grafikschmankerl, würde ich auf jeden fall dx9 vorziehen.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() puh ... bewusst fällt es mir nur bei company of heroes auf. die haben einen dx10 patch nachgeliefert. und da viel mir sehr wohl ein unterschied auf. also optisch schöner als dx9.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Aha, aber DX 10.0 oder 10.1 dürfte wohl zur Zeit noch ziemlich egal sein.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() jo im herbst kommt eh schon DX11
![]()
![]() |
#8 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na wenn jetzt erst DX10 in die Gänge kommt, wird DX11 wohl noch lange uninteressant bleiben.
![]() |
#9 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() **Smile**
Das habe ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich ist DX10(.1) einfach eine Totgeburt, viele (Konsumenten wie auch SW-Hersteller) die noch nicht auf DX10 aufgerüstet haben werden nun direkt zu DX11 gehen. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Um mit Garfield zu sprechen -da wart ich aber lieber auf das SP2 von DX 11!
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |