![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.08.2002
|
![]() Hallo,
habe vor kurzem über mein Problem hier im Forum gelesen, aber ich finde den Thread einfach nicht mehr , trotz einstündiger Versuche über die Suchfunktion! Also: Statt der erwarteten Kästchen im FMC-Display der ATR von Flight One (zum Beispiel bei Eingabe der Start- und Zielflughäfen) , finde ich dort den Buchstaben Ä vor. Weiss vielleicht jemand wie man diesen Fehler beheben kann? Zur Info : Habe die CD-Version von Aerosoft. Vielen Dank für Eure Antworten , ![]() mfg Wastl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Service Packs installiert ? Sollte dann weg sein....
Michael
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() siehe FAQ im ATR-Forum:
http://atr.flight1.net/forums/forum_...sp?TID=78&PN=1 Liegt an der Funktion zur Font-Installation in der Installer-Software. Da können wir leider nichts dran ändern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Nein, der Fehler liegt an einer nicht erkannten Schriftart.
Wurde hier (wenn ich mich richtig erinnere) besprochen. Ansonsten einfach mal im offiziellen ATR-Forum nachsehen: Dort wurde die Frage schon gut 20 mal beantwortet (inkl. genauer Anleitung zur Fehlerbehebung). p.s.: Verdammt, ist der Hans schnell.... ![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.08.2002
|
![]() Hallo,
also ich muss schon sagen,schneller gehts wirklich nicht!!! ![]() ![]() ![]() Vielen Dank euch dreien,und an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an all die fleissigen Helfer und Experten hier im Forum! Gute Nacht, Wastl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich habe ebenfalls die CD-Version aber eine andere Frage, sind auf der CD-Version alle ServicePacks enthalten oder muss ich noch welche herunterladen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() In der CD-Version sind alle Service Packs enthalten. Da muss nichts mehr nachinstalliert werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Danke für die schnelle Antwort
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |