![]() |
F1 ATR FMC : Buchstabe Ä
Hallo,
habe vor kurzem über mein Problem hier im Forum gelesen, aber ich finde den Thread einfach nicht mehr , trotz einstündiger Versuche über die Suchfunktion! Also: Statt der erwarteten Kästchen im FMC-Display der ATR von Flight One (zum Beispiel bei Eingabe der Start- und Zielflughäfen) , finde ich dort den Buchstaben Ä vor. Weiss vielleicht jemand wie man diesen Fehler beheben kann? Zur Info : Habe die CD-Version von Aerosoft. Vielen Dank für Eure Antworten , :) mfg Wastl |
Service Packs installiert ? Sollte dann weg sein....
Michael |
siehe FAQ im ATR-Forum:
http://atr.flight1.net/forums/forum_...sp?TID=78&PN=1 Liegt an der Funktion zur Font-Installation in der Installer-Software. Da können wir leider nichts dran ändern. |
Nein, der Fehler liegt an einer nicht erkannten Schriftart.
Wurde hier (wenn ich mich richtig erinnere) besprochen. Ansonsten einfach mal im offiziellen ATR-Forum nachsehen: Dort wurde die Frage schon gut 20 mal beantwortet (inkl. genauer Anleitung zur Fehlerbehebung). p.s.: Verdammt, ist der Hans schnell.... :lol: |
Zitat:
|
Hallo,
also ich muss schon sagen,schneller gehts wirklich nicht!!!:) :) :) Vielen Dank euch dreien,und an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an all die fleissigen Helfer und Experten hier im Forum! Gute Nacht, Wastl |
Ich habe ebenfalls die CD-Version aber eine andere Frage, sind auf der CD-Version alle ServicePacks enthalten oder muss ich noch welche herunterladen?
|
In der CD-Version sind alle Service Packs enthalten. Da muss nichts mehr nachinstalliert werden.
|
Danke für die schnelle Antwort :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |