![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() ein bekannter hat folgendes Problem.
Eine Musikcd spielt im CD-Rom und DVD Laufwerk wie eine Schallplatte auf 45,wiedergegeben mit Mediaplayer. Mit Musicmatch hört er nichts,obwohl die Zeit des Liedes angezeigt wird und spielt. Was kann das sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() die cd wird nur mit 0,0078653-facher geschwindigkeit ausgelesen, weil das kontrollkabel des siebten pci-slots mit der soundkarte und nicht mit der hdd-led verbunden ist ...
oder du solltest einfach mal deinen pc abschalten ![]()
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
pc wurde schon öfters rebootet,aber keine abhilfe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() @pc.net:
Man sollte nicht posten, wenn man besoffen unter seinem PC hängt, oder soll ich Dein Pic anders interpretieren? @enjoyer: Noch nie von sowas gehört, vielleicht andere Abspielsoftware? Schon mal in der Stereoanlage probiert? Ratlose MfG Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() @Herbertus
enjoyer ist kein unbekannter hier ![]()
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Win XP?
dann versuche einmal den Mediaplayer updaten,denn Version 6.0 macht solche Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() @pc.net: In diesem Falle: Kniefälligstes!
(Hätt' ich mir eigentlich denken können bei Deinen sonstigen postings!) Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, wenn ich den alten Thread hier aufwärm. Habe musicmatch installiert und es gibt die Audio CD-s nur "zerhackt" aus, im Mediaplayer laufen sie anstandslos, kann im Netz nichts finden, wo das Problem liegen könnte
![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Problem beseitigt:
Optionen/Einstellungen/CD Abspielqualität nicht verbessern oder so - Hackerl dort auf aktiv gesetzt, jetzt funzts ...
![]() |