![]() |
Musik-CD abspielproblem
ein bekannter hat folgendes Problem.
Eine Musikcd spielt im CD-Rom und DVD Laufwerk wie eine Schallplatte auf 45,wiedergegeben mit Mediaplayer. Mit Musicmatch hört er nichts,obwohl die Zeit des Liedes angezeigt wird und spielt. Was kann das sein? |
die cd wird nur mit 0,0078653-facher geschwindigkeit ausgelesen, weil das kontrollkabel des siebten pci-slots mit der soundkarte und nicht mit der hdd-led verbunden ist ...
oder du solltest einfach mal deinen pc abschalten ;) ... |
Zitat:
pc wurde schon öfters rebootet,aber keine abhilfe. |
@pc.net:
Man sollte nicht posten, wenn man besoffen unter seinem PC hängt, oder soll ich Dein Pic anders interpretieren? @enjoyer: Noch nie von sowas gehört, vielleicht andere Abspielsoftware? Schon mal in der Stereoanlage probiert? Ratlose MfG Herbertus |
@Herbertus
enjoyer ist kein unbekannter hier ;) - darum auch schon wieder gesperrt ... |
Win XP?
dann versuche einmal den Mediaplayer updaten,denn Version 6.0 macht solche Probleme. |
@pc.net: In diesem Falle: Kniefälligstes!
(Hätt' ich mir eigentlich denken können bei Deinen sonstigen postings!) Gruß Herbertus |
Zitat:
|
Sorry, wenn ich den alten Thread hier aufwärm. Habe musicmatch installiert und es gibt die Audio CD-s nur "zerhackt" aus, im Mediaplayer laufen sie anstandslos, kann im Netz nichts finden, wo das Problem liegen könnte :confused:
|
Problem beseitigt:
Optionen/Einstellungen/CD Abspielqualität nicht verbessern oder so - Hackerl dort auf aktiv gesetzt, jetzt funzts ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |