![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() Ich weiss das ist sicher die 100. Anfrage zu diesem Thema!Aber besser als eine Handyentspeerfrage!
ich möchte mir wieder einen neuen Laptop zulegen! habe Budget von ca 1100€ Verwendungsgebiet ist Offie,surfen,Bildbearbeitung,Programmieren,Softwar eentwicklung,HP-design! Also mir ist nicht wichtig das ich 5 Stunden ohne Strom arbeiten kann!Wichtiger ist mir Prozessorleistung und Performance! Min. 512 RAM Hohe auflösung beim Arbeiten Hat jemand von euch erfahrung mit AMD 64 Prozesorren in Notebooks?
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() in dieser preisklasse findest IMHO keine notebooks mit guter display-auflösung (1400x1050) ...
wenns ein a64 sein soll, dann würd ich dir ein HP Compaq nx9105 empfehlen ... vom format her finde ich notebooks mit 16:10-displays bei deinem einsatz-zweck nicht geeignet (allerdings ist das geschmackssache) ... ev. gefällt dir dann ja dieses asus-notebook ...
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Was haltet ihr von diesem Notebook?
Dell Preis 971€ Wie ist eure Erfahrung mit Dell. Bezüglich Support und Produkte
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() so ich hab jetzt nach einer Woche Notebookinfosammlung meine Favoriten eingeschränkt!
Nr1: Toshiba Nr2 Aspire 1522 Nr3 Aspire 1524 Nr4 Aspire 1692 Mich würd interessieren ob wer von euch irgendwelche Erfahrungen oder ratschläge hat!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() hab selbst gerade einen kunden der am aspire 1524 intressiert ist... is preislich doch ein intressantes gerät!
![]() |