![]() |
Welches Notebook
Ich weiss das ist sicher die 100. Anfrage zu diesem Thema!Aber besser als eine Handyentspeerfrage!
ich möchte mir wieder einen neuen Laptop zulegen! habe Budget von ca 1100€ Verwendungsgebiet ist Offie,surfen,Bildbearbeitung,Programmieren,Softwar eentwicklung,HP-design! Also mir ist nicht wichtig das ich 5 Stunden ohne Strom arbeiten kann!Wichtiger ist mir Prozessorleistung und Performance! Min. 512 RAM Hohe auflösung beim Arbeiten Hat jemand von euch erfahrung mit AMD 64 Prozesorren in Notebooks? |
in dieser preisklasse findest IMHO keine notebooks mit guter display-auflösung (1400x1050) ...
wenns ein a64 sein soll, dann würd ich dir ein HP Compaq nx9105 empfehlen ... vom format her finde ich notebooks mit 16:10-displays bei deinem einsatz-zweck nicht geeignet (allerdings ist das geschmackssache) ... ev. gefällt dir dann ja dieses asus-notebook ... |
Was haltet ihr von diesem Notebook?
Dell Preis 971€ Wie ist eure Erfahrung mit Dell. Bezüglich Support und Produkte |
so ich hab jetzt nach einer Woche Notebookinfosammlung meine Favoriten eingeschränkt!
Nr1: Toshiba Nr2 Aspire 1522 Nr3 Aspire 1524 Nr4 Aspire 1692 Mich würd interessieren ob wer von euch irgendwelche Erfahrungen oder ratschläge hat! |
hab selbst gerade einen kunden der am aspire 1524 intressiert ist... is preislich doch ein intressantes gerät!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |