![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
Alter: 53
Beiträge: 823
|
![]() Hi,
Nachdem ich ein paar Sachen einscannen wollte, habe ich den Scanner meiner Freundin an meinen PC (XP SP2) gehängt und die neuste Software laut Epson Seite installiert. Leider funktioniert das Ding nicht. Der Scanner wird richtig angezeigt, aber leider kann keine Software darauf zugreifen. Ich habe es schon mit mehreren USB-Kabeln an mehreren USB-Anschlüssen probiert, aber es geht einfach nicht. Nach Kontaktierung der Epson-Hotline wurde mir gesagt, daß das am Service Pack 2 liegt, da es "die Scanner Software kaputt macht"... Weiß jemand Rat oder hat vielleicht jemand die Kombination im Einsatz? Mit Dank juro
____________________________________
Software is like sex, it\'s better when it\'s free! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|