![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.179
|
![]() Hallo, falls es jemanden interessiert:
Auf meinem Rückflug aus Teneriffa habe ich mir von einem sehr netten PIC ![]() LIDO-NOTAM-BULLETIN INCLUDES NOTAM, COMP NOTAM AND AIP-REGULATION VALID: 0502201650 - 0502210109 STD(EOBT)-TRIP-ALTN+3HRS CFG7767 /20FEB OFP-NR: 02 ROUTE: GCTS - EDDC ALTN: EDDP LKPR EDDE EDDB M078F340 VASTO/N0450F340 UN858 ATLUX/N0448F360 UN858 DGO UN976 LATEK UN871 KUDES/N0447F370 UN871 ABABI UZ39 LALIN/N0442F360 UL604 RUDNO UL132 ABLIS Q240 DRN DCT Zur Info: Obwohl die 22 active war, haben wir die 04 trotz "leichten Südwindes" angesteuert. Die Erklärung ließ ich mir nach der Landung persönlich geben: "leichter Südwind" bedeutete 02KT! Daher hätte ein Gegenanflug nur Sprit und Zeit vergeudet. ILS-Anflug per Hand, das Lob wegen der perfekten PAPI-Anzeige gab ich natürlich vorn weiter. "Da hat ja einer gaaanz genau beobachtet!" Lachte der PIC und gab mir den oben stehenden Plan. ![]()
____________________________________
Viele Grüße aus Norddeutschland! -Uli- _____\\!/_____ ____(@@)____ -oOO-(_)-OOo- |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|