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Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
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#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
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![]() Ich suche ein Tool, mit dem ich die 32-Bit-Standard-Texturen ins DX3-Format konvertieren kann.
Gibt es sowas?
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Gruss Thomas |
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#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 466
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![]() Hallo Thomas,
suche einmal nach DXTBMP. Soviel ich mitbekommen habe, liegt es auch auf dem FlightXpress Server herum. Grüße Thomas |
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#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.362
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![]() Hi Thomas,
entweder das imagetool aus den Microsoft-SDKs oder von Martin Wright das dxtbmp. http://www.mnwright.btinternet.co.uk/ Ciao, Rainer.
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Mitlesen ist viel schöner! |
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#4 | |
Inventar
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096
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![]() Zitat:
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#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.362
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![]() Hi Börries,
Zitat:
Interessant allerdings, das die dxt3-Dateien über dxtbmp leicht "unschärfer" werden. Vielleicht bisher bei mir aber nur Zufall. Manchmal aber auch gar nicht so ungewollt. Ciao, Rainer.
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Mitlesen ist viel schöner! |
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#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 2.564
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![]() ... für die schnellen Antworten.
Hintergrund ist, dass ich einige Standard-Texturen im FS 9.1 mal nach DX3 konvertieren möchte, um festzustellen, ob dies performance-mässig was bringt. Das Wolkenpaket, das es bei Avsim zum Runterladen gibt und auf das ich über einen Thread hier im Forum gekommen bin, bringt jedenfalls einiges an Frames durch die kürzeren Ladezeiten der kleineren Texture-Files.
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Gruss Thomas |
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