![]() |
Tool zur Konvertierung von 32-bit-Texturen nach DX3 gesucht
Ich suche ein Tool, mit dem ich die 32-Bit-Standard-Texturen ins DX3-Format konvertieren kann.
Gibt es sowas? |
Hallo Thomas,
suche einmal nach DXTBMP. Soviel ich mitbekommen habe, liegt es auch auf dem FlightXpress Server herum. Grüße Thomas |
Hi Thomas,
entweder das imagetool aus den Microsoft-SDKs oder von Martin Wright das dxtbmp. http://www.mnwright.btinternet.co.uk/ Ciao, Rainer. |
Zitat:
|
Hi Börries,
Zitat:
Interessant allerdings, das die dxt3-Dateien über dxtbmp leicht "unschärfer" werden. Vielleicht bisher bei mir aber nur Zufall. Manchmal aber auch gar nicht so ungewollt. Ciao, Rainer. |
Vielen Dank,...
... für die schnellen Antworten.
Hintergrund ist, dass ich einige Standard-Texturen im FS 9.1 mal nach DX3 konvertieren möchte, um festzustellen, ob dies performance-mässig was bringt. Das Wolkenpaket, das es bei Avsim zum Runterladen gibt und auf das ich über einen Thread hier im Forum gekommen bin, bringt jedenfalls einiges an Frames durch die kürzeren Ladezeiten der kleineren Texture-Files. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag