![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
Hab mir Suse 9.1 per Ftp insterliert.. /ca 8std
das ganze/ so nun hab ich paar dinge die probleme machen... 1problem.. wenn ich yast2 aufrufe per kde kann ich dort keine software in. oder deinsterlieren ! es kommt kein fenster !? wenn ich das ganze per konsole probier kommt folgende meldung Segmentation foult at /usr/share/Yast2/clients/sw_single.ycp:162 /sbin/yast":Line 185:8340 Speicherzugriffsfehler $ybindir /y2base menu ncuris ************************************ fehler 2 ist der sound der rauscht bei suse 9.0 alles super bei suse 9.1 rauschen ? fehler meldung leider keine !?/soundkarte ist on-board creative ct5880 / ************************************ und der 3 fehler ist ich kann von einer suse update dvd nicht laden ? hab mir das heftchen linux user mag gekauft wegen den updates/ist eine doppelseiten dvd suse9.1auf a und auf der b seite updates/nur susefuntz ned auf der dvd ...leider sonst hätte ich es von der dvd noch mal inst.. /und damit gehoft die obigen dinge zu bereinigen/ nur rpm will ned /egal bei welcher rpm ich versuche ein abhängigkeits problem und über yast schon garkeine möglichkeit wenn ich im kontrollmenü auf update cd klick kommmt immer nur ein ftp möglich keint und wenn ich dann auf hinzufügen klick absturz des ganzen os .... bitte um hilfe danke.... mfg deftones
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|