![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
emarciano touch down problem!!!
Hallo,
fliege mit der IFDG A320 in verbindung mit dem emarciano panel! Panel ist super nur wieso gibt das Teil beim Touch down von selbst vollen Schub,also Voll Gas? Siehe Screen die ganzen AP einstellungen !(auf dem screen hab ich ihn schon ins rev gebracht) Sonst alles wie nach der Ceckliste! Außer das "Heat Probe" an ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Das Problem kenn ich gar nicht...
![]() Auf dem Screen sieht alles normal aus, Spoiler draußen, Reverser sind an und auf MAX, Autobrake greift usw. Alles wie es sein sollte... Hm, passiert das ganz exakt, sobald du Bodenkontakt hast, oder wie sieht das aus? Ne Autoland isses ja nicht, denn du hast ja alles abgeschaltet. Umso mehr wundert mich das, dass da von allein noch was nachkommt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Ja,beim ersten Bodenkontakt sofort full power!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() naja, das er power gibt is ja net schlimm - solang er nach vorne "bläst"???????
komisch komisch. deaktivierst du den A/T am Panel oder per tastenkürzel???
![]() |
#5 |
|
![]() Am Panel! Kann es den was mit dem Heat Probe zu tun haben?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() nein, das denke ich jetzt net. weil der hat ja echt mal überhaupt nix mit dem schub zu tun. es könnte natürlich sein dass der Pitot vereist ist, und deshalb die maschine gas gibt, aber da du den A/T aus hast ist das ja au unlogisch.....
Ist dein Problem reproduzierbar??
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2003
|
![]() Hallo Croatia,
auf Deinem Bild fällt mir nur eins auf: Bei der N1 Drehzahl der Triebwerksanzeige sind normalerweise zu den weissen Pfeilen, und den grünen Anzeigenadeln noch blaue Pfeile sichtbar. Diese Zeigen die Stellung der Throttles an. Die kann ich jetzt hier nicht sehen. Liegt das an dem Screenshot, oder sind die wirklich nicht da, dann könnte es evtl. eine Fehlfunktion sein, die aufgrund der fehlenden Information "Vollgas" gibt. Vielleicht ein Problem mit dem Joystick ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]() @t.voelkel
diese blauen striche sind ja die Automatische Schubkontrolle.Die ist und soll ja auch aus sein bei der Landung wenn man mauell landet! @Boeingman Zitat:
![]() Kann es am Landing System liegen?Die ILS landung kann man sich ja auf dem anderem Monitor einstellen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() ich meine, ob dieses problem immer wieder auftritt, bei anderen landungen auch, oder war das bis jetzt nur einmal?
![]() |
#10 |
|
![]() die letzten 2 mal die ich geflogen bin!
|
![]() |
![]() |
![]() |