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| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 40
Beiträge: 1.553
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probiers nochmal!
anderen flughafen, andere zeit.....(auch wenn 100 % net da dran liegt...aber ich bin da abergläubisch )
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\"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld.\" Picasso WILD Herausgeber >(Nummer 9 ist da...) |
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#12 | |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.03.2003
Alter: 56
Beiträge: 92
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Zitat:
Jau, hab ich verwechselt. Die weissen sind für die manuelle Schubeinstellung.Evtl. eine Konfigurationssache des IFDG Modells ? Ich fliege mit PA und habe keine Probleme. |
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#13 |
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Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
Alter: 42
Beiträge: 544
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Mal ne andere Frage, wieso landest Du denn bei Rückenwind?
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Hey Hey My My Rock`N`Roll will never die! |
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#14 |
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bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 29.03.2003
Alter: 39
Beiträge: 1.270
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hehe so ist das halt in Bosnien und Hercegovina!!! Nein,scherz bei seite. War IFR und in Sarajevo läst der FS dich auf rwy 30 nicht landen wenn IFR ist weil dort sehr sehr große Berge sind. Also Rwy12 ILS .
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#15 |
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Registriert seit: 29.03.2003
Alter: 39
Beiträge: 1.270
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Mir ist es gerade wieder passiert!
Kann es sein das sowas nur bei Rückenwind aufkommt??? |
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#16 |
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Registriert seit: 29.03.2003
Alter: 39
Beiträge: 1.270
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Es hat was mit dem Wind zu tun,das hab ich gerade festgestellt.
![]() Bin gerad auf RWY23 gelandet mit 250 grad Rückenwind da hat er beim Touchdown wieder Vollen Schub gegeben. Wollte danach mit Circle to land auf RWY 5 mit dem gleichen Wind landen und kurz vor dem Touchdown hat er wieder Vollen Schub gegeben.Allerdings war auf dem Wind anzeiger alles auf 0/0 nur der Pfeil zeigte mir Rückenwind an, obwohl ich 250 als Wind eingestellt habe und er es auch war nur kurz vor der Landung dann halt dieses Problem. Irgendwie spinnt das ding. Das ganze bei Split in Kroatien. Auf Köln/Bonn hat er mit Rückenwind Vollen Schub gegeben und bei normalem entgegnkommendem Wind war alles normal! ![]() |
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#17 |
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Registriert seit: 29.03.2003
Alter: 39
Beiträge: 1.270
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Ich weiß auch nicht mehr jetzt hab ich es beim Entgegenkommendem Wind in Köln versucht und er hat Kurz vor dem Touch down vollen schub gegeben. Auf dem Bild seht ihr einen der versuchs anfüge. Was bedeutet den dieses Config? Kann mir jemand ein anderes gutes A320 Panel empfehlen? Danke! ![]() |
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#18 |
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Registriert seit: 29.03.2003
Alter: 39
Beiträge: 1.270
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kann mir bitte jemand sagen wozu der "chromo" Schaltknopf (Schwarz und oben links im main Panel) da ist?
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#19 | |
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Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 40
Beiträge: 1.553
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Zitat:
gruß der Julius
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\"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld.\" Picasso WILD Herausgeber >(Nummer 9 ist da...) |
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#20 | |
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Inventar
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Zitat:
Du studierst ja immer noch nicht die Dokumentation ![]() Zu dem Schaltknopf gibt es dort folgenden Text: The CHRONO button controls the chrono displayed on the navigation display. It is designed to be used for navigation purpose. Pressing the chrono button, you can start, stop and reset the chronometer. Auch die anderen Punkte der Beschreibung sind nützlich. Aber das sagte ich ja schon an anderer Stelle ![]()
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AFAS: Einbauhinweise aktualisiert. MSN und Yahoo vorhanden. Bitte anfragen. Geh im Forum. Da wirst Du geholfen. ![]() Tschöö Wolfgang |
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