![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Kommt´s mir nur so vor oder mutiert das Mobile Computing langsam in
ein "Bitte gebt´s mir mal den Entsperr-Code für ..." Forum? ![]() Dafür gibt´s andere Boards ... Hab jetzt mal schnell ein paar Threads gefunden in denen sich die User nur für ´nen Code registriert haben. Das kann´s aber auch nicht sein... ![]()
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.01.2005
|
![]() Ja, ist so: Schau mal nach unter Mobile Computing.
Da findest folgendes: Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und Handys |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Wenn das das falsche Forum ist, dann tuts mir leid.
Ich habe nach einem passenden Forum gesucht, aber kein anderes gefunden. Dies schien mir am geeignetsten. Solltest Du wissen, wo es besser wäre zu posten, dann sag es mir bitte. Grüsse Marion |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() @Taratuga, ist nicht nur auf dich bezogen, in letzter Zeit sind sehr viele Fragen nach Entsperren von Handys gekommen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Erstmal das war nicht nur auf dich bezogen. Zitat:
![]() Zitat:
Wie enjoy2 schon schrieb waren in letzte Zeit viele solcher Fragen. Vor allem zu Nokia Handy´s bei denen im Forum schon beschrieben wurde welche Software man braucht und wie man sich einen Code errechnet. p.s. Herzlich Willkommen im Forum solltest du uns länger erhalten bleiben. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() fällt mir auch "ungut" auf. vor allem immer wieder die selben handys. wo es mittlerweile schon jede menge threads gibt die links zu diverser software enthalten.
aber die forumssuche zu bedienen ist halt immer sehr schwer. ich habs mittlerweile aufgegeben und ignorier sämtliche unlock threads...
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() ich bin auch der meinung das es in den letzten 1-2 monaten extrem geworden ist,
hab dies auch schon in manche threads reingeschrieben, bei mobil computing ist schon jeder 3te thread eine unlock anfrage von einem 1post member, hatte mal den vorschlag gemacht einen "head fix thread" zu machen, wo wenigstens für nokia handys das unlocken erklärt ist bzw nen link zu einer free unlock page, wer nen admin oder mod kennt bitte mal diesen vorschlag machen
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() Danke! Werde Euch auf alle Fälle erhalten bleiben, da es total interessante Foren sind, die man hier finden kann.
Und mein Handy ist auch entsperrt ;-) Finde es total super hier! Liebe Grüsse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() innerhalb kürzester Zeit 3 derartige Posts von Usern mit mit sehr wenig beiträgen:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=157882 http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=157874 http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=157895 Ned normal - kann man diesen teil des Forums nicht für User mit sagen wir aml 300-500 post zugänglich machen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() Das ist auch nicht Sinn und Zweck eines Forums, dass man erst aber einer Anzahl von x Beiträgen Postings lesen kann.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |