![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
GTR Johor Track
GTR Paul-Ricard Track Brands Hatch & Brands Hatch Indy for GTR Detroit Belle Isle Viel Spaß! ![]() mfg RobbiRo
|
|
|
#2 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Einem Spiel das nicht läuft? Bisher hatte den nur der Spieleentwickler als ich das Spiel teuer gekauft habe! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
Was läuft bei Dir nicht? Installation, Gamestart, Laden der Strecken? Alle Patches installiert? Welche GK und Treiber verwendest Du? Empfehlen kann ich den Treiber Ver. et. 61.77Vielleicht findest Du hier oder hier einen Hinweis . mfg RobbiRo
|
|
|
|
#4 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Mmmh gerade das hier entdeckt. Vielleicht ist es das? Und Dein Problem ist aus der Welt Kato.
mfg RobbiRo
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#6 |
|
16 years old
|
ich glaub programme merken auch, wenn man sie in wahrheit garned mag, ich kenn das von colin mcrae
![]()
|
|
|
#7 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Naja es gibt Spiele die ich noch weniger mag!!
NfS z.B. ![]() GTR mit Lister Storm ist schon recht cool! Alleine wegen dem Motorsound! Ich werd mir mal ein neues MoBo besorgen, Format C: und dann weiterprobieren! Hab eigentlich die selben Patches usw. wie ihr (Kauf am Teamtreffen)nur konnte ich von Anfang an nie das Spiel starten. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
|
|
|
#9 |
|
Gefallener Held
![]() |
Paul Ricard
Monaco 2002 Bathurst Dijon Prenois A-1 Ring 24H Le Mans (!) http://frank.f4.free.fr/addons%20Circuits.htm Telecharger = Download = Runterladen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|