![]() |
Weitere Strecken für GTR
GTR Johor Track
GTR Paul-Ricard Track Brands Hatch & Brands Hatch Indy for GTR Detroit Belle Isle Viel Spaß! :) mfg RobbiRo |
Re: Weitere Strecken für GTR
Zitat:
Einem Spiel das nicht läuft? Bisher hatte den nur der Spieleentwickler als ich das Spiel teuer gekauft habe! :motz: |
Re: Re: Weitere Strecken für GTR
Zitat:
Was läuft bei Dir nicht? Installation, Gamestart, Laden der Strecken? Alle Patches installiert? Welche GK und Treiber verwendest Du? Empfehlen kann ich den Treiber Ver.:Det. 61.77 Vielleicht findest Du hier oder hier einen Hinweis . mfg RobbiRo |
Mmmh gerade das hier entdeckt. Vielleicht ist es das? Und Dein Problem ist aus der Welt Kato.
mfg RobbiRo |
|
ich glaub programme merken auch, wenn man sie in wahrheit garned mag, ich kenn das von colin mcrae :D
|
Naja es gibt Spiele die ich noch weniger mag!!
NfS z.B. :D GTR mit Lister Storm ist schon recht cool! Alleine wegen dem Motorsound! Ich werd mir mal ein neues MoBo besorgen, Format C: und dann weiterprobieren! Hab eigentlich die selben Patches usw. wie ihr (Kauf am Teamtreffen)nur konnte ich von Anfang an nie das Spiel starten. :motz: |
GTR Detroit Fix
|
Paul Ricard
Monaco 2002 Bathurst Dijon Prenois A-1 Ring 24H Le Mans (!) http://frank.f4.free.fr/addons%20Circuits.htm Telecharger = Download = Runterladen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |