![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Schreibe jetzt einen neuen persönlichen Internetauftritt. Ich möchte nun wissen, welcher Broswer mit JavaScript und HTML am meisten ähnelt, da ich keine Incompatibilität von der Plannung auf haben will, die sich dann erst später schwer oder gar nicht mehr ausbessern lassen. MS IE ||| Netscape Opera ||| ? xx?xxx ||| ? Natürlich wird mein Webauftritt mit viel Javascript und DHTML geschmückt sein, deshalb ist es wichtig für mich zu wisssen, wo sich die größte Gegensätze treffen? mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wennst die HP nach den WC3 Standards programmierst sollte eigentlich kein Browser damit Probleme haben.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hallo, danke für die schnelle Antwort!
Gilt das auch für Javascript? mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Ja, wenn sauber programmiert wurde dürfte kein Browser Probleme mit Java Script haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() s einzige problem das ich bei Javascript sehe sind Seiten die ohne Javascript (wenn zb von User deaktiviert) gar nicht funktionieren - wenns nur einzelne Funktionen sind die nicht gehn ists ja meist nicht so schlimm, man stößt aber auch auf Seiten bei denen gar nix geht (aber die sind dann meist sowieso ohne Rücksicht auf Standards geschrieben...
mfg T. |
![]() |
![]() |
![]() |