![]() |
Internet Auftritt welcher Browser geht mit welchen?
Hallo!
Schreibe jetzt einen neuen persönlichen Internetauftritt. Ich möchte nun wissen, welcher Broswer mit JavaScript und HTML am meisten ähnelt, da ich keine Incompatibilität von der Plannung auf haben will, die sich dann erst später schwer oder gar nicht mehr ausbessern lassen. MS IE ||| Netscape Opera ||| ? xx?xxx ||| ? Natürlich wird mein Webauftritt mit viel Javascript und DHTML geschmückt sein, deshalb ist es wichtig für mich zu wisssen, wo sich die größte Gegensätze treffen? mfg Coolbininet |
Wennst die HP nach den WC3 Standards programmierst sollte eigentlich kein Browser damit Probleme haben. ;)
|
Gilt das auch für Javascript?
Hallo, danke für die schnelle Antwort!
Gilt das auch für Javascript? mfg Coolbininet |
Ja, wenn sauber programmiert wurde dürfte kein Browser Probleme mit Java Script haben.
|
s einzige problem das ich bei Javascript sehe sind Seiten die ohne Javascript (wenn zb von User deaktiviert) gar nicht funktionieren - wenns nur einzelne Funktionen sind die nicht gehn ists ja meist nicht so schlimm, man stößt aber auch auf Seiten bei denen gar nix geht (aber die sind dann meist sowieso ohne Rücksicht auf Standards geschrieben...
mfg T. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |