![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Welcher Chip für die silberne PS2?
und Wer kann mir sowas auf die Schnelle einbauen in die PS2? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() siegel is auch keins mehr auf der konsole.. sollt aba wurscht sein oda? ps2 hat so und so keine garantie mehr ..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() so lass mir jez den matrix infinity chip einbauen inkl. laserschutz und laserneujustierung... €125 und gt4 steht nix mehr im wege...
zwar alles komische zeichen dann... aber i will die nordschleife und ihre tücken haben ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Stimmt das, was auf konsolenumbau.at steht? Ich schätze mal, ich hab leider die PS2 V3 (SCPH-30004 und 10 Plastikfüße). Dort steht, dass man aufgrund von Laserschwäche keinen Chip einbauen könnte.
Welchen Chip könnte ich dir in dem Falle einbauen lassen. Ein Freund hat so ein Teil zum Reinschieben (weiß jetzt nicht so genau, obs stimmt) für rund 20-30 ¤. Backups und Importe lassen sich wohl betreiben oder keine Import-DVD-Filme. Und ich will auch meine Import-DVDs abspielen können.
![]() |
#6 |
big poppa pump
![]() |
![]() Du meinst das da -> http://www.console.at/product_info.p...products_id/59
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, genau das hab ich gemeint. Jedoch kann ich damit doch keine Import-DVD-Videos schauen, oder? Ich könnte mich vielleicht damit begnügen. Ist wenigstens billig.
Aber welcher Modchip wäre für ne V3 der beste?
![]() |
#8 |
big poppa pump
![]() |
![]() hier hast du alle aktuellen modchips...
http://www.console.at/index.php/cPath/21 an deiner stelle würde ich mich doch um eine neue ps2 umschauen... v1-v3 haben nämlich schlechte dvd-laufwerke... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, ich schau mich doch nicht bei ebay nach einer günstigen Gelegenheit um, nur damit ich 8 Monate später gleich ne Neue kaufe.
![]() Mir reicht die schon. Alle Spiele gehen ohne Probleme. Der Excalibur und Duo-2 sind interessant, da diese beiden günstig sind. Der Nemesis ist ja im Grunde der Excalibur, nur, dass man den auch für die V12 nehmen kann. Wie ist die allgemeine Meinung zu den erstgenannten? Excalibur Duo-2
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() jede ps2 hat irgendwelche nachteile...
i hatte das erste modell, dass nie ausserhalb japans erschienen ist, und kannte keinem bei dem sie noch funktionierte ausser bei mir.. wenn schon anzeichen da sind, dass bald eingeht würd ich ne neue mit chip kaufen.. sonst nen chip für die alte kaufn leider kann man ja ned einfach ein pc-laufwerk in die ps2 einbauen wie bei der x-box...
![]() |