![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() Meinst du vielleicht Action Replay? Aber NTSC muss auch gehen.
HD für PS2? Dafür brauchst doch die originale für die PS2, oder?
![]() |
#23 |
big poppa pump
![]() |
![]() Das soll jede x-beliebige gehn.. die muss nur in ein bestimmtes format konvertiert werden...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Dann müsste doch jede externe HD gehen, die per USB oder Firewire angeschlossen werden kann. Das Formatieren macht dann die Software.
Denn als interne Version dürfte wohl nur die originale gehen. Kann mich aber auch irren. Da kenn ich mich nicht so gut aus.
![]() |
#25 |
big poppa pump
![]() |
![]() und woher kriegs ne originale? außerdem wirds auch irgendeine hitachi oder seagate sein...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Ja stimmt eh. Aber ich hatte noch nie vor, für meine PS2 ne HD zuzulegen. Für ne Xbox würd ichs hingegen wegen der Mediafähigkeiten schon tun.
![]() |
#27 |
big poppa pump
![]() |
![]() naja du kannst deine ps2 games auf der hdd ablegen und dann per hd-loader von der festplatte zocken...
das is ein großer vorteil dabei... aber ich will eigentlich nur meine jp gt4 version zocken und keine raubkopien... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() Kann man dann die Backups auch ohne Modchips spielen? ^^
![]() |
#29 |
big poppa pump
![]() |
![]() Nein.. Du brauchst nen Modchip..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() Dann vergess ich die HD gleich wieder. >.< Mir reicht die Zugriffsgeschwindigkeit vom Laufwerk.
![]() |