![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Termin
donnerstag 13.1.05 ort: Heidi`s Gaststube 1140 Wien, Penzingerstrasse 43 extrazimmer eingang hinein und nach rechts gehen ( extrazimmer ist für cirka 40 personen ) ca. 2 minuten zu fuss von u4 station hietzing ----- da ich beruflich bis auf weiteres ziemlich eingespannt bin und mir die zeit fehlt um ein neues lokal zu suchen - sprich speziell auch die nichtraucher zu befriedigen - wäre es mir sehr recht wenn die auswahl und terminvereinbarung jemand von mir übernehmen würde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() oooch
nach allem was ich von der location gelesen habe, kann ich leider nicht ![]()
![]() |
#3 |
choose but choose wisely
![]() |
![]() i werd vielleicht kommen
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Also ich wär ja dafür es mal mit dem Bieriger zu probieren, die Speisekarte sagt mir sehr zu. Vielleicht fürs nächste Forumstreffen?.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Hier ein Vorschlag für ein sauberes, freundliches helles Lokal, zentral gelegen, gut erreichbar auch mit Öffis, Gastgarten, Extrastuben, keine Räucherbude, Wiener Küche, keine überzogenen Preise, ordentlicher Bedienung
http://www.schwabl.at/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Und was soll uns das sagen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Super-Moderator
|
![]() Zitat:
das ich darum bitte das jemand sich um termine für 2005 und ein anderes lokal kümmert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() dann nehm ich das mal vorläufig in die hand ...
Termine:
Lokal: bitte um ein paar sinnvolle vorschläge, vor allem mit
wenn jemand ev. etwas in einer landeshauptstadt organisieren will, so bitte um vorschläge (graz und klagenfurt waren ja nicht so schlecht besucht ![]()
![]() |
#10 |
Super-Moderator
|
![]() somit geht die termin -und lokalplanung an netti. danke, eventuell kontakt mit enjoy2 zwecks junitermin mit spanferkelessen aufnehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |