![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Aussteiger
![]() |
naja, ich sagte "vorläufig"
... ich habe ja keine zeit ...und zwecks junitreffen hatte ich enjoy schon kontaktiert ![]()
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
oiso kum hin ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also im Sommer war das Wiedenbräu im Garten schon recht fein. Mal überleg, vielleicht fällt mir auch noch ein geeignetes Lokal ein.
|
|
|
#14 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
villeicht könnt ma mal eines in WN machen?
Ned weil wir zu faul wären raus zu kommen, aber hier gibts ein Super Lokal. Da razzo, teekiller und deftones kennens eh schon. wär das so eine große Reise für einige von euch? Ich mein is ja nur einmal ein Vorschlag. Da rev und ich würden da sicher was organisieren können, ned wahr? ![]()
|
|
|
#15 |
|
Commander Jameson
![]() |
"Was soll uns das sagen?" Das war eigentlich an fredf gerichtet, mir ist nicht klar, was uns sein Link sagen soll.
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
ziehst du dich ins privatleben zurück? nix mehr senatore ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Steht ausführlich beschrieben: "sauberes, freundliches helles Lokal, zentral gelegen, gut erreichbar auch mit Öffis, Gastgarten, Extrastuben, keine Räucherbude, Wiener Küche, keine überzogenen Preise, ordentlicher Bedienung" Damit handelt es sich beim Gasthaus Schwabl um ein Lokal das die vorgegebenen Kriterien erfüllt. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Commander Jameson
![]() |
Schön das zu erfahren, komme bei dem Link nur auf eine leere Seite.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
|
hallo, ich werds nächsten do leider nicht schaffen...
oba im März bin i sicher wieder dabei ![]() @garfield36 bei mir geht die seite |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
IE6 und Opera 7.54 funktionieren, sowohl von Telekom Business als auch AON Adsl sowie Chello ausprobiert die Seite. Für die Offline-Connection: Schwablwirt Erdbergerstr.111 1030 Wien |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|