![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
grüß euch!
könnt ihr mir erfahrungsberichte zu club-3d grafikkarten geben? (egal welcher chip.) suche eine günstige graka auf der sich ab und zu auch aktuellere spiele spielen lassen. (keine resourcenverschlingenden ego-shooter!) ansonsten brauch ich sie nur fürs "normale" arbeiten. danke und lg christian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Naja, gibts eigentlich nix besonderes. Was willst du denn genau wissen?
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
eigentlich nur, ob die von der qualität her halbwegs in ordnung sind oder ob man schwierigkeiten erwarten muß.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
meine von saphire hab ich getauscht auf ne club3d und bisher keine probleme damit. (tausch wegen artefaktn)
mfg lordkevlar |
|
|
|
|
|
#5 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
schätze mal du möchtest eine AGP und keine PCI-Express da dein Board kein PCI-E unterstützt
dann würde ich dir so eine empfehlen... Club-3D ATI Radeon 9600XT oder 9600pro oder eine all in one wonder ... dann kannst tv schauen auch damit ![]() oder wenns ein bischen mehr kosten darf 6600GT (CLUB 3d) oder ein bischen günstiger klick PS: warum eigenlich Club 3d ??? und keine andere Marke? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
@Gothic: club-3d weil die mir bei geizhals am günstigsten vorgekommen sind. hat sonste eigentlich keinen bestimmten grund.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
@gothic: richtig, agp!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Dann kannst zuschlagen, wennst was gscheites gefunden hast.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#9 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Verstehe, na dann schau dir mal die oben geposteten an, ob da was für dich dabei ist
... event. könntest auch eine günstige 9800pro kaufen, aber ich würde eher zur 6600 oder 6600GT tendieren unterstützen neuere Features und sind auch schnell, so wie du deine Bedürfnisse beschrieben hast.mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
könnt ihr mir auch noch empfehlungen für karten mit nvidia geforce geben??
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|