![]() |
Club-3D grafikkarten
grüß euch!
könnt ihr mir erfahrungsberichte zu club-3d grafikkarten geben? (egal welcher chip.) suche eine günstige graka auf der sich ab und zu auch aktuellere spiele spielen lassen. (keine resourcenverschlingenden ego-shooter!) ansonsten brauch ich sie nur fürs "normale" arbeiten. danke und lg christian |
Naja, gibts eigentlich nix besonderes. Was willst du denn genau wissen?
|
eigentlich nur, ob die von der qualität her halbwegs in ordnung sind oder ob man schwierigkeiten erwarten muß.
|
meine von saphire hab ich getauscht auf ne club3d und bisher keine probleme damit. (tausch wegen artefaktn)
mfg lordkevlar |
wenns eine von club3d sein muss...
schätze mal du möchtest eine AGP und keine PCI-Express da dein Board kein PCI-E unterstützt
dann würde ich dir so eine empfehlen... Club-3D ATI Radeon 9600XT oder 9600pro oder eine all in one wonder ... dann kannst tv schauen auch damit :D http://www.geizhals.at/img/pix/75888.jpg oder wenns ein bischen mehr kosten darf 6600GT (CLUB 3d) oder ein bischen günstiger klick PS: warum eigenlich Club 3d ??? und keine andere Marke? |
@Gothic: club-3d weil die mir bei geizhals am günstigsten vorgekommen sind. hat sonste eigentlich keinen bestimmten grund.
|
@gothic: richtig, agp!
|
Dann kannst zuschlagen, wennst was gscheites gefunden hast.
|
Verstehe, na dann schau dir mal die oben geposteten an, ob da was für dich dabei ist :) ... event. könntest auch eine günstige 9800pro kaufen, aber ich würde eher zur 6600 oder 6600GT tendieren unterstützen neuere Features und sind auch schnell, so wie du deine Bedürfnisse beschrieben hast.
mfg Gothic |
könnt ihr mir auch noch empfehlungen für karten mit nvidia geforce geben??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |