![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Welche guten und realistischen Fliegerspiele sind zur zeit auf dem Markt?
Ich hab frueher EF 2000, und F22 ADF gespielt. Es sollten moeglichst neue Kampfflieger sein - nicht so wie beim spiel aus dem 03 3dmark.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Muß das unbedingt Flieger sein?
Wenn nicht,empfele ich dir Comanche 4 ansonsten (vielleicht) Combat Flightsimulator 3 aus dem Hause Microschrott
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
![]() Der Combat Flight Simulator 3 von MS hat aber vernichtend schlechte Bewertungen auf amazon. Da würde ich lieber die Finger von lassen!
Ich würde eher zu "IL-2 Sturmovik - Forgotten Battles" raten. Falls du eine Xbox hast, könnte noch "Secret Weapons Over Normandy" interessant werden. Das Spiele kommt aber erst im November. edit: Da du neue Kampfflieger bevorzugst, wird wohl "Lock on" die beste Wahl sein.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Was meinste wieso ich Microschrott
anstelle von Microsoft schrieb ![]()
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() *hüstel*
es heisst: geschrieben hab jaja die deutsche grammatik ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() Wer im Glaushaus sitzt ... ist vermutlich Gärtner ![]() Außerdem: ich schreibe, ich schrieb, ich habe geschrieben ... also durchaus korrekt, wenn auch heutzutage leider kaum noch gebräuchlich - außer in Druckwerken. lg, Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Zur Sprache:
"wie ich geschrieben habe" ist ein allgemein aktzeptierter Gebrauch des Deutschen in Österreich. Korrektes Deutsch ist "wie ich schrieb". Und ja, ich bin Linguist (=Sprachwissenschaftler). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
![]() witzig zu lesen dieser dialog
![]() oder isses ein "mulitlog" bei mehreren gesprächspartnern, herr linguist?! @ fliegerspiele suche auch ein fliegerspiel, seit ich beim ausmisten über die alten schachteln von "Their Finest Hour" und "SWOTL" gestolpert bin - sollt aber ein WWII-spiel sein. gibts da nicht irgendsoein neues "pacific air assault" oder sowas?
![]() |