![]() |
Suche neue Fliegerspiele!
Welche guten und realistischen Fliegerspiele sind zur zeit auf dem Markt?
Ich hab frueher EF 2000, und F22 ADF gespielt. Es sollten moeglichst neue Kampfflieger sein - nicht so wie beim spiel aus dem 03 3dmark. |
|
Muß das unbedingt Flieger sein?
Wenn nicht,empfele ich dir Comanche 4 ansonsten (vielleicht) Combat Flightsimulator 3 aus dem Hause Microschrott |
Der Combat Flight Simulator 3 von MS hat aber vernichtend schlechte Bewertungen auf amazon. Da würde ich lieber die Finger von lassen!
Ich würde eher zu "IL-2 Sturmovik - Forgotten Battles" raten. Falls du eine Xbox hast, könnte noch "Secret Weapons Over Normandy" interessant werden. Das Spiele kommt aber erst im November. edit: Da du neue Kampfflieger bevorzugst, wird wohl "Lock on" die beste Wahl sein. |
Was meinste wieso ich Microschrott
anstelle von Microsoft schrieb :D |
*hüstel*
es heisst: geschrieben hab jaja die deutsche grammatik :hehe: |
Zitat:
Wer im Glaushaus sitzt ... ist vermutlich Gärtner :D Außerdem: ich schreibe, ich schrieb, ich habe geschrieben ... also durchaus korrekt, wenn auch heutzutage leider kaum noch gebräuchlich - außer in Druckwerken. lg, Klaus |
Zur Sprache:
"wie ich geschrieben habe" ist ein allgemein aktzeptierter Gebrauch des Deutschen in Österreich. Korrektes Deutsch ist "wie ich schrieb". Und ja, ich bin Linguist (=Sprachwissenschaftler). |
@ sprache
witzig zu lesen dieser dialog :D
oder isses ein "mulitlog" bei mehreren gesprächspartnern, herr linguist?! @ fliegerspiele suche auch ein fliegerspiel, seit ich beim ausmisten über die alten schachteln von "Their Finest Hour" und "SWOTL" gestolpert bin - sollt aber ein WWII-spiel sein. gibts da nicht irgendsoein neues "pacific air assault" oder sowas? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |