![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
PMDG Autopilot Fehler
Moin moin...
Ich sitze hier etwas geschockt im Virtuelen Venedig, wo ich als HLX 5760 online hingeflogen bin. Das Wetter ist zwar etwas verwachsen, aber ok ![]() Nun gut... im Anflug, bzw Decend machte meine geliebte PMDG etwas seltsames. Nachdem ich T/D erreicht habe, stellte ich 300knt ein, und drehte im VS eine Sinkrate von -3000fpm. Das Funktionierte auch etwa 5000 Fuß lang. Danach varierte die Sinkrate zwischen +100 und -3800fpm. Habe sofort gesehen das auch die 300knt nicht mehr gehalten wurden bzw versucht wurde mittels Steigen - sinken die 300knt behalten. Das ganze sah also wie ein Decend im Flightlevel Change Modus aus, der aber definitiv nicht eingeschaltet war. Nachdem der Controller dann nochmals drauf nach dem Decend fragte, hab ich dann von Hand die Boeing in Venedig gelandet. So, nun meine Frage.. habe ich irgendwas im Manuel verpasst, das die Maschiene mehr wert auf die Geschwindigkeit legt, als auf meine Eingaben im AP? Nur um sicher zu gehen, zur keiner Zeit war die Maschiene in einer Over- Stall Speed... alles in Grenzbereichen. Hat jemand gleiche Erfahrungen, oder eine Idee? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|