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![]() Registriert seit: 12.07.2004
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Hallo,
wegen meinem nicht gerade perfektem Englisch komme ich mit folgendem nicht ganz klar. Dies ist ein Auszug aus dem Tutorial der 727 und ich verstehe nicht ganz die Vorgehensweise um letztlich den Outbound Course zu fliegen. --------------------------------------------------------------------- Most Pilots would want to use the Autopilot to do the flying during this Part of the Flight and navigate from VOR to VOR. When you approach a VOR, as you get to say 5 miles out, the needle will become more and more sensitive and the Aircraft will want to bank to the left and right. If left alone, the AP will switch to manual mode at this Point. For the sake of Passenger Comfort you should switch to manual Mode as soon as the Wings become unlevelled and the use the AP Turn Knob to adjust heading to intercept your Outbound course from the VOR. Once on the new Course, after checking you've adjust the course in your HSI, select NAV LOC again and continue. --------------------------------------------------------------------- Also ich würde das so verstehen. Ich fliege also mit gerasteter VOR Frequenz und eingeschaltetem AP im NAV-LOC Mode auf ein VOR zu. Da es aber die Empfindlichkeit bei ca. 5 m inbound grösser wird soll man dann in den Manual Modus schalten. Danach den Outbound Course mit dem AP Turn Knob einstellen, und wenn dieser im HSI richtig drin ist wieder den NAV-LOC Modus einschalten? Ist dies richtig? Dnake im Vorraus für eure Hilfe |
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