![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2002
|
Das K700i soll es ja schon angeblich bei A1 geben. Hat es schon jemand? und wie sieht es bezüglich branding aus?
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Is kein Gerücht
Ab nächster Woche vorerst exklusiv bei A1 um 499,- zu haben.Ach ja, ich hab schon eins Test im nächsten WCM. Kurzes Fazit: Sehr nett, gute Features, gutes Design, sehr gutes Menü. Allerdings: Wieso hat das Ding einen MP3 Player aber keine Option für Speichermedien ![]()
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Wieso hat der mike schon wieder eins und ich nicht... ![]() 499 - mit Anmeldung. Na - ohne oder? Weil das kommt mir sehr wie der Preis eines offenen Handys vor. @mike du weißt net zufällig was von einem F700/T650 - welches dann eine 1MP Kamera und Speichererweiterungen haben soll!? Weil ich will endlich wissen wie das Ding ausschaut (sofern es wirklich raus kommt) und was es alles kann - damit ich weiß ob ich drauf warten soll, od. doch das K700 mein nächstes Handy wird. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Kuckst du hier
http://www.sonyericsson.com/product/s700/Kommt aber erst im Herbst und wird ganz sicher nicht billig!!!
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
K700 bei A1 249 .- bei EA und 149 mit Vodafone Live Package
wenns wer wissen will. mike scheint es mit dem z1010 verwechselt zu haben dessen EA preis bei 499.- liegt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Nöp, ist der Preis exkl. Stützung durch Provider.
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
da hast du natürlich recht, aber nachdem ca 80 % nur an erstanmeldungspreisen interessiert sind ist vieleicht dieser auch wichtig.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2002
|
@mike
hast du es von A1? würd mich interessieren ob es nun dieses grauenhafte Vodafone Branding hat, wo das Menü komplett von Vodafone ist. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
wahrscheinlich, gx20, moto v525 haben es auch...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|