![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Wo gibt es gute Slot A Wasserkühlungen zu bestellen? Nach Möglichkeit auch noch halbwegs günstig?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Die von www.zern.at dürften recht brauchbar sein, vor allem diejenigen mit Kupferplatten.
Was fragst denn Du eigentlich so scheinheilig? Als obs'd keine Ahnung hättest... ![]() Nochwas: Wennst an einem Radiator interessiert bist, ich hätt da vielleicht einen Senfu DualFan für Dich.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Tschuldigung..
![]() ![]() Aber Slot A ist seeehr selten geworden....
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() LOOOOOL slotA MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
242pins... hihihihihihi wann war denn dem seine beerdigung???? zum thema: jop, die vom zern scheinen recht kewl zu sein.... ich würd allerdings die mit silber vorziehen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() I hab ned soviel Geld..
und Slot A Rult onständig ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2000
|
![]() jo slotA a r00led.. a ideale heim-server cpu
![]() die vom zern kann man nur empfehlen. ich hab einen silber slotA wakü mit 4 bohrungen drinnen das man den die direkt auf die wakü montiern kann.. einfach genial ![]() wenn ers nimmer im shop hat schreib ihm a mail.. er baut da ziemlich sicher noch eine ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Du Umlüx, die bastelt man sich selber
![]() Habe ich Dir ja gezeigt wie das funktioniert, brauchst es nur nachzumachen! ![]()
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() er wollt doch aber eine die kühlt? *GGG*
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() MEINE KÜHLT GANZ GUT, sofern ich den Radiator auswechsle und morgen wird das Peltier eingebaut, wirst schon sehen Darki, die wird fruchten
![]()
![]() |
#10 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Wie auch schon die anderen sagten: Selber bauen ist die Devise! |
|
![]() |
![]() |
![]() |