![]() |
Wo gibt es gute Slot A Wasserkühlungen zu bestellen? Nach Möglichkeit auch noch halbwegs günstig?
|
Die von www.zern.at dürften recht brauchbar sein, vor allem diejenigen mit Kupferplatten.
Was fragst denn Du eigentlich so scheinheilig? Als obs'd keine Ahnung hättest... ;) Nochwas: Wennst an einem Radiator interessiert bist, ich hätt da vielleicht einen Senfu DualFan für Dich. |
Tschuldigung.. :D:D
Aber Slot A ist seeehr selten geworden.... |
LOOOOOL slotA MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
242pins... hihihihihihi wann war denn dem seine beerdigung???? zum thema: jop, die vom zern scheinen recht kewl zu sein.... ich würd allerdings die mit silber vorziehen ;):D |
I hab ned soviel Geld..
und Slot A Rult onständig :D |
jo slotA a r00led.. a ideale heim-server cpu :D
die vom zern kann man nur empfehlen. ich hab einen silber slotA wakü mit 4 bohrungen drinnen das man den die direkt auf die wakü montiern kann.. einfach genial :) wenn ers nimmer im shop hat schreib ihm a mail.. er baut da ziemlich sicher noch eine ;) |
Du Umlüx, die bastelt man sich selber :D
Habe ich Dir ja gezeigt wie das funktioniert, brauchst es nur nachzumachen! ;) |
er wollt doch aber eine die kühlt? *GGG* ;):D
|
MEINE KÜHLT GANZ GUT, sofern ich den Radiator auswechsle und morgen wird das Peltier eingebaut, wirst schon sehen Darki, die wird fruchten :D
|
Zitat:
Wie auch schon die anderen sagten: Selber bauen ist die Devise! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |