![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo
Ich möchte 700 - 1000 Digibilder ausarbeiten lassen. (10*15) Wo in Wien kann man dies günstig und zu einer GUTEN Qualität machen lassen? Wisst ihr wo es Angebote gibt! DANKE Lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Ich lasse nach etlichen Versuchen meist bei www.fayer.at ausarbeiten und zwar im Ready-to-print Modus
Wichtig: Monitor kalibrieren und sRGB-Farbraum Bei etlichen anderen gab´s teils böse Überraschungen, am besten war noch Niedermeyer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Ich lasse meine Bilder auch immer beim Niedermeyer ausarbeiten, und zwar die PLUS-Ausarbeitung.
Ist zwar etwas teurer als die normale Standard-Ausarbeitung, aber dafür werden die Bilder wirklich super! ![]() Was hab' ich von billig und billiger, wenn mir dann die Fotos nicht gefallen? Vor einiger Zeit war im WCM ein Test über Bild-Ausarbeitung, da hat der Niedermeyer mit der Plus-Ausarbeitung ebenfalls sehr gut abgeschnitten.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Noch etwas fällt mir ein: bei dieser Menge kannst du sicher über den Preis reden, sollte dann wieder billiger werden.
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]() Ich lass immer bei Soyka entwickeln (beim SChwedenplatz),
haben immer irgendwelche Aktionen und das Service ist auch super. Haben mich nocht nie enttäuscht. www.soyka.at Greets malibuman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
Schau dich nach Händlern um die ColorDrack als Labor haben. Da kriegst gute Bilder... |
|
![]() |
![]() |
![]() |