![]() |
Digi Bilder Ausarbeitung
Hallo
Ich möchte 700 - 1000 Digibilder ausarbeiten lassen. (10*15) Wo in Wien kann man dies günstig und zu einer GUTEN Qualität machen lassen? Wisst ihr wo es Angebote gibt! DANKE Lg Harry |
Ich lasse nach etlichen Versuchen meist bei www.fayer.at ausarbeiten und zwar im Ready-to-print Modus
Wichtig: Monitor kalibrieren und sRGB-Farbraum Bei etlichen anderen gab´s teils böse Überraschungen, am besten war noch Niedermeyer. |
Ich lasse meine Bilder auch immer beim Niedermeyer ausarbeiten, und zwar die PLUS-Ausarbeitung.
Ist zwar etwas teurer als die normale Standard-Ausarbeitung, aber dafür werden die Bilder wirklich super! :) Was hab' ich von billig und billiger, wenn mir dann die Fotos nicht gefallen? Vor einiger Zeit war im WCM ein Test über Bild-Ausarbeitung, da hat der Niedermeyer mit der Plus-Ausarbeitung ebenfalls sehr gut abgeschnitten. |
Noch etwas fällt mir ein: bei dieser Menge kannst du sicher über den Preis reden, sollte dann wieder billiger werden.
|
Ich lass immer bei Soyka entwickeln (beim SChwedenplatz),
haben immer irgendwelche Aktionen und das Service ist auch super. Haben mich nocht nie enttäuscht. www.soyka.at Greets malibuman |
Re: Digi Bilder Ausarbeitung
Zitat:
Schau dich nach Händlern um die ColorDrack als Labor haben. Da kriegst gute Bilder... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |