![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Hab´jetzt in der FlightXPress eine Annonce zur PMDG 737-800/900 geseh´n und bin jetzt schon ganz aufgekratzt. Ich kann´s schon kaum mehr erwarten, bis sie auf meinem Flusi gelandet ist. Die 737-6/700 soll ja sehr gut gelungen gewesen sein. Und ich glaub´ die neue wird da in nichts nachsteh´n.
Bis dahin hätt´ ich noch ein paar Fragen: Ist in dem Pack auch die 737-900 enthalten, wie sie Boeing jetzt neuerdings anbietet (keine Augenbrauenfenbster mehr[nr.4 und nr.5] und ein zusätzliches Türenpäärchen hinter der Fläche)? Wie ist das mit den Liveries? Sind schon viele enthalten? Kann man neue installieren? Ist ein Paint Kit für den Freeware-Markt enthalten? Oh sorry. Fragen über Fragen, aber ich bin halt schon ein bisschen aufgeohrt ![]() Ach übrigens, ist nach der Dreamfleet 737-400 eigentlich bei irgend einem Publisher eine neue 737-classic geplant? Gruß Pat. PS.: Lasst euch keine grauen Haare wachsen. Das passiert schon von ganz allein.