![]() |
PMDG 737-800 und 900
Hab´jetzt in der FlightXPress eine Annonce zur PMDG 737-800/900 geseh´n und bin jetzt schon ganz aufgekratzt. Ich kann´s schon kaum mehr erwarten, bis sie auf meinem Flusi gelandet ist. Die 737-6/700 soll ja sehr gut gelungen gewesen sein. Und ich glaub´ die neue wird da in nichts nachsteh´n.
Bis dahin hätt´ ich noch ein paar Fragen: Ist in dem Pack auch die 737-900 enthalten, wie sie Boeing jetzt neuerdings anbietet (keine Augenbrauenfenbster mehr[nr.4 und nr.5] und ein zusätzliches Türenpäärchen hinter der Fläche)? Wie ist das mit den Liveries? Sind schon viele enthalten? Kann man neue installieren? Ist ein Paint Kit für den Freeware-Markt enthalten? Oh sorry. Fragen über Fragen, aber ich bin halt schon ein bisschen aufgeohrt:roflmao: . Ach übrigens, ist nach der Dreamfleet 737-400 eigentlich bei irgend einem Publisher eine neue 737-classic geplant? Gruß Pat. PS.: Lasst euch keine grauen Haare wachsen. Das passiert schon von ganz allein. |
Hi
Schau Dir mal die Herstellerseite an http://www.precisionmanuals.com/ Unter Downloads siehst Du auch die verschiedenen Liveries. Ich bin sehr zufrieden damit! nice day mangray |
Servus Pat,
Zitat:
Die ist aber erforderlich, wenn du die 800/900 haben willst. |
Hi,
"Die ist aber erforderlich, wenn du die 800/900 haben willst." Gilt das auch für die boxed Versionen? Würde ich mir wünschen, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Ich war auch entsprechend begeistert, als die -800/-900 als Aerosoft Box angekündigt wurde - denn PMDG hatte damals (als es um die Preisdiskussionen ging bei der -800/-900) immer behauptet, dass es eine boxed Version zu günstigem Preis nicht geben würde. Die Onlinekunden würden in diesem Falle mit 25,- Euronen schlechter gestellt sein als die boxed Kunden. |
Hallo,
ich bin vom derzeitigen Status ausgegangen, wo es nur die Downloadversion gibt. Ich kann mir nciht vorstellen, daß die Boxed ebenfalls die 600/700 voraussetzt. Abe rlassen wir uns mal überraschen. |
Zitat:
Zitat:
Hat eigentlich jemand etwas zum release-Termin gehört. In der aktuellen FlightXPress steht nur Ende November. Hab sie aber bei Justflight nicht finden können.:heul: Gruß Pat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |