![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hallo leute,
ärgere mich mit meiner graka (GF2 Asus7100+Tvout) - bekomm kein video auf den fernseher zu sehen - hab auf klonen gestellt - wird auch gemacht (desktop, playerfenster...sind am TV zu sehen) - nur video wird nicht angezeigt - fenster bleibt schwarz ![]() hab mit divx-, win-media-,zoom-player probiert - überall selber käse... hab neue treiber installiert und auch directx9c - was könnts denn noch sein bzw. bin ich der einzige mit dem problem (hab auch nix gescheites ergooglet ![]() bitte helfts ma - möcht endlich gemütlich am tv glotzen ![]() lg,
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() afaik kann video nur am primären display angezeigt werden (treiberabhängig?), also müsstest du den tv als primäres anzeigegerät konfigurieren.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() na an dem sollt es eigentlich nicht liegen - hab schon mit selber hardware und konstellation am tv video geschaut
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Du musst den Overlay Modus auf den Fernseher scahlten dann zeigt er dir das Video am TV und am PC kannst noch einfach weiter arbeiten zumindest bei meiner GeForce 4 460MX (TV-Out/In) funzt es so!!!
mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() oh thanx - des mit dem overlay hat geholfen - hat ein bissi gedauert biz i des behirnt hab
![]() ![]() jetzt is es fast so wie ich will- kein (auflösungs)umschalten - video auf beiden schirmen und am TV auch noch in vollbild (wurscht wo fenster is ![]() ![]()
![]() |