![]() |
video auf TV(out) schwarz - rest is da
hallo leute,
ärgere mich mit meiner graka (GF2 Asus7100+Tvout) - bekomm kein video auf den fernseher zu sehen - hab auf klonen gestellt - wird auch gemacht (desktop, playerfenster...sind am TV zu sehen) - nur video wird nicht angezeigt - fenster bleibt schwarz :( hab mit divx-, win-media-,zoom-player probiert - überall selber käse... hab neue treiber installiert und auch directx9c - was könnts denn noch sein bzw. bin ich der einzige mit dem problem (hab auch nix gescheites ergooglet :( ) bitte helfts ma - möcht endlich gemütlich am tv glotzen :rolleyes: lg, |
afaik kann video nur am primären display angezeigt werden (treiberabhängig?), also müsstest du den tv als primäres anzeigegerät konfigurieren.
|
na an dem sollt es eigentlich nicht liegen - hab schon mit selber hardware und konstellation am tv video geschaut:confused: :( :confused:
|
Du musst den Overlay Modus auf den Fernseher scahlten dann zeigt er dir das Video am TV und am PC kannst noch einfach weiter arbeiten zumindest bei meiner GeForce 4 460MX (TV-Out/In) funzt es so!!!
mFg BobStar |
oh thanx - des mit dem overlay hat geholfen - hat ein bissi gedauert biz i des behirnt hab :rolleyes: :rolleyes: -
jetzt is es fast so wie ich will- kein (auflösungs)umschalten - video auf beiden schirmen und am TV auch noch in vollbild (wurscht wo fenster is :D) - einziger schönheitsfehler sind noch der schwarze rand /nichtausnutzen des vollen TV-schirms - aber mei man kann nicht alles haben.... oder doch ? ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |