![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.11.2000
|
![]() Zitat aus Digi-TV-Newsletter:
"Im Rahmen der Weihnachtsaktion werden vom Pay-TV-Anbieter auch Mietboxen zum Sonderpreis verkauft.Sie können die d-box - egal ob neue oder alte Version - zum Preis von 299,- DM käuflich erwerben. Abzüglich der bereits geleisteten Kaution in Höhe von 150,- Mark bleibt ein Restbetrag von 149,- Mark, der noch gezahlt werden muss. Bei einem Mietpreis von derzeit 14,90 DM im Monat wird sich diese Ausgabe innerhalb von zehn Monaten rentieren. So kaufen Sie Ihre Miet-d-box: Rufen Sie bei der PREMIERE WORLD Hotline an und bitten Sie um den Kauf. Innerhalb der nächsten Tage erhalten Sie einen Kaufvertrag zugeschickt, der unterschrieben an Premiere gesendet werden muss. Erst dann wird der Kauf gültig und die 149 Mark werden vom Konto abgebucht. Wichtig: Das Abo verlängert sich dadurch noch einmal um 12 Monate!" Hab' heut' bei dieser verruchten Hotline ang'rufen und darum gebeten, die Box zu kaufen. Diese arrogante unfreundliche Tussi hat mir gleich erzählt daß das erst in Planung ist und daß sie nicht weiß wann diese Aktion wirklich durchgeführt wird. Wenn es soweit sei, dann würde ich eh angeschrieben werden, da könne ich mich drauf verlassen... Ich glaub' jedoch viel eher, daß das einzige, worauf man sich bei Premiere wirklich verlassen kann, ist, daß man von vorne bis hinten angelogen und angeschissen wird. Hat jemand von Euch geschätzten Forums-Teilnehmern schon eine Mietbox kaufen können ? Ich schwör', wenn die mich wieder verarschen, dann schick' ich denen endgültig den ganzen Krempel zurück und kauf' mir nen Technisat oder sowas. Ich zahl doch nicht Decodermiete bis zum jüngsten Gericht und dann heißt es, tut uns leid, aber das mit dem Decoderkauf war nur eine Weihnachtsaktion, das haben Sie leider übersehen... ?! Oder was? Liebe Grüße Fredi |
![]() |
![]() |
![]() |