![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Howdie!
Ab und zu verspüre ich große Lust, mal als Passagier auf einer Project-AI Maschine mitzufliegen. So wie man das damals bei Fly! konnte, indem man auf das Beobachterflugzeug des AI-Verkehrs umgeschaltet hat. Es wäre ab und zu mal eine kleine Entspannung, einfach nur dem Treiben der Fliegerei als Passagier zuzusehen. Außerdem will ich schneller als mit meinem GA-Dunstquirl von Vegas zur IFR-Flugschule nach Seattle ![]() Gibt es ein Tool, mit dem man sich in die Lage eines Passagiers versetzen kann und auf dem PAI-Traffic "Mitreiten" kann? Mirko
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() ja das gibt es!
das MRAI Traffic View Board 2.1! http://www.mostrealisticai.com/ ich finde das ist ein super tool, ein echtes must-have für jeden ai-freund! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() habe das Programm auch mal installiert. Leider habe ich nur einen schwarzen bzw. roten Bildschirm. Schalte ich auf Sicht Beobachterflugzeug um. dann dreht sich alles ( als waere der Pilot des Trafficboards besoffen.) Gibt es dafuer eine Erklaerung ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Howdie!
In der Readme steht was von FS04, aber wenigstens auch der Verweis auf AIMap für den 02er. Von daher werd ich also AIMap mal ausprobieren. Mirko
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() nun ja, ich habe aber die Version 2.1 installiert ueber die 2.0 und trotzdem ist alles schwarz bzw. rot und schaukelt ( ich meine natuerlich die Flieger
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Bei mir auch
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() alles rot schwarz und umher springend...
da faellt mir ein, vielleicht muss man erst den joystick kalibrieren...versuche ich gleich mal |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() das bild illustriert ganz gut, was da passiert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() hat alles nix genutzt...habe den Eindruck, dass der visual sich nicht an die bewegenden Flugzeuge anhaengen kann, sondern einfach durch die gegend wirbelt
|
![]() |
![]() |
![]() |