![]() |
FS02 - als Passagier beim PAI-Traffic mitfliegen
Howdie!
Ab und zu verspüre ich große Lust, mal als Passagier auf einer Project-AI Maschine mitzufliegen. So wie man das damals bei Fly! konnte, indem man auf das Beobachterflugzeug des AI-Verkehrs umgeschaltet hat. Es wäre ab und zu mal eine kleine Entspannung, einfach nur dem Treiben der Fliegerei als Passagier zuzusehen. Außerdem will ich schneller als mit meinem GA-Dunstquirl von Vegas zur IFR-Flugschule nach Seattle ;) Gibt es ein Tool, mit dem man sich in die Lage eines Passagiers versetzen kann und auf dem PAI-Traffic "Mitreiten" kann? Mirko |
ja das gibt es!
das MRAI Traffic View Board 2.1! http://www.mostrealisticai.com/ ich finde das ist ein super tool, ein echtes must-have für jeden ai-freund! |
habe das Programm auch mal installiert. Leider habe ich nur einen schwarzen bzw. roten Bildschirm. Schalte ich auf Sicht Beobachterflugzeug um. dann dreht sich alles ( als waere der Pilot des Trafficboards besoffen.) Gibt es dafuer eine Erklaerung ???
|
das ist in der aktuellen version 2.1 alles behoben! versprochen!
ich hatte die probleme auch, seit verion 2 sind die aber alle weg! |
Howdie!
In der Readme steht was von FS04, aber wenigstens auch der Verweis auf AIMap für den 02er. Von daher werd ich also AIMap mal ausprobieren. Mirko |
nun ja, ich habe aber die Version 2.1 installiert ueber die 2.0 und trotzdem ist alles schwarz bzw. rot und schaukelt ( ich meine natuerlich die Flieger:p )
|
Bei mir auch
|
alles rot schwarz und umher springend...
da faellt mir ein, vielleicht muss man erst den joystick kalibrieren...versuche ich gleich mal |
das bild illustriert ganz gut, was da passiert
|
hat alles nix genutzt...habe den Eindruck, dass der visual sich nicht an die bewegenden Flugzeuge anhaengen kann, sondern einfach durch die gegend wirbelt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |