![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() und schuld seids ihr weils immer über gericom schimpfts:
Der börsenotierte oberösterreichische Notebook-Hersteller Gericom hat seine Umsatz- und Ergebnisprognose für 2004 nach unten revidiert. Gericom erwarte für den Konzernumsatz nun einen Wert unter 400 Millionen Euro, bestätigte Gericom-Finanzvorstand Patrick Prügger heute. Zuvor war ein Umsatz von 400 Mio. Euro angepeilt worden. Mehr dazu in futurezone.ORF.at ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Schaaade!
![]() Inmichgeh! Wieder eine katholisch/kapitalistische Firma geschädigt durch den freien (? ![]() Wenn des der Mao noch hätt erleben dürfen! Gute Besserung @ Gericom Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() der thread würd aber besser zu 'news und branchengeflüster' passen
![]()
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Sollns halt net die Dinger so Oasch verarbeiten.
Gegen Ausstattung und Support wär ja (fast) nix zu sagen - zumindest von meiner Erfahrung her.
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2003
|
![]() Zitat:
insofern wundert es mich nicht, dass die Absätze einbrechen. Außerdem: Ohne Medion (HOFER) wäre Gericom eh bereits weg vom freien Markt
![]() |
![]() |
#6 | |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() bin damit zufrieden |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Mainboard wurde getauscht, aber dafür hab ich eine leere CMOS Batterie dazu bekommen, dennoch fand ich es flott und unkompliziert.
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() Zitat:
naja wie man sieht waren halt wieder "profis am werk" bei denen im management |
|
![]() |
![]() |