![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hallo allerseits,
nachdem ich nun schon reichlich im Web gesucht habe, bleiben mir immer noch ein paar Fragen, zu deren Klärung mir vielleicht jemand helfen kann: - Im Moment favorisiere ich den Bau eines CRJ Cockpits (oder an 2. Stelle ein A320), finde aber leider nirgendwo ein paar Maßskizzen welche Dimension das Originalcockpit der CRJ 700 hat. Kennt da einer eine Quelle? - Wie arbeitet eigentlich die PM software (Rjet oder A320 mit den beiden aktuellen Hardware Autopiloten (Go-flight und Itra) zusammen. Vorallem auch die MCDU. Ich möchte es mir nämlich aus zeitgründen möglichst einfach machen und sowas ähnliches bauen, wie der Luchtvaarttshop auf der FS Konferenz in Paderborn als B737NG gezeigt hat (also keinen Full Motion Sim ![]() - Wie wird es bei PM software eigentlich mit dem Aircraft im FS geregelt? Fliegt man da eine standard Boeing mit ausgeblendetem Cockpit, oder was kann man da für eine CJ oder einen A320 nehmen? Alles was Standard Autopiloten verwendet? Danke Thorsten |
![]() |
![]() |