![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich habe eine HP Maschine bekommen
![]() mfg cruxx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
verXENt
![]() |
![]() Ich schätze einmal Debian 3.0:
http://debian.inode.at/debian-cd/images/3.0_r2/hppa/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
für hppa mehr als aktuell genug ![]() aber er kann ja auch sarge/sid installieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() wieso nicht hp-ux ?
je nachdem was die maschine für eine seriennummer hat, kann es durchaus sein das sich dafür noch eine ( originale) lizenz eruieren lässt..... wahrscheinlich ( wenn du es so darstellst) wird es eine ältere maschine sein, also wird es ( wenn) "nur" eine 10.x oder noch frühere version sein... alternativ gibt es soweit ich weiss eine "hobbyist group" über die man jeweils auf 1 jahr limitiert lizenzen beziehen kann- da müsste man halt jährlich den neuen key einspielen, aber für "feldversuche" reichts ![]() bei linux wirst wahrscheinlich an den hppa debians nicht vorbeikommen.... vielleicht noch folgendes: poste mal die bezeichnung ( d-klasse, k-klasse, bauform, vielleicht foto oder sowas) achja, wenns noch welche zu vergeben gibt, melde ich mich grosszügigerweise *lol* |
![]() |
![]() |
![]() |