![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() - Kooperativ-Modus mit bis zu 8 Spielern über Netzwerk oder Internet das ist doch das was wir uns bei Gothic schon wünschten
![]() Allgemeine INFOS: - neuartiges Regelsystem - Leistungsstarke 3D Engine - Umfangreiche Hauptquest und zahllose Nebenquests - Wahl zwischen automatischer und komplexer individueller Charakterentwicklung - Übersichtliches Inventar - 50 - 70 Stunden Spielspass - 3D-Echtzeitkämpfe - Hunderte von Inventargegenständen und Waffen - Unique Items - Leicht einprägsame Steuerung - Epische Story mit unerwarteten Wendungen - 7 spielbare Rassen - Vielfältige Gegner und Monster - Sowohl für Einsteiger, als auch Profis geeignet - Riesige Welt mit Städten, Wäldern und Dungeons - Held mit individuellem Aussehen - Groáe Auswahl an Zaubersprüchen Die Story: Der groáe Zauberer, Galdryn von Meadows, wurde durch eine tödliche Verschwörung innerhalb des Zirkels der Magier ermordet. Sein engster Verbündeter, Lord Davenmor, geriet dadurch in arge Bedrängnis, sein Königreich vor den dunklen Streitkräften der Verschwörer und dem Ansturm von Lord Barrowgrims plündernden Armeen zu beschützen. Lord Davenmor verspricht seine Tochter Lord Barrowgrim zur Frau, um die Invasion zu verhindern, doch ihr Herz gehört jemand anderem, so dass sie spurlos verschwindet, als sie vom Handel ihres Vaters hört. Verrat witternd, sendet Lord Barrowgrim seine Truppe erneut aus, um Lord Davenmor und sein Königreich zu zerstören. In der Zwischenzeit verbündete sich der Zauberer Volgar, Anführer der Verschwörung, die den mächtigen Galdryn zu Fall brachte, mit Lord Barrowgrim. Volgar und seine teuflische Gefolgschaft im Zirkel der Magier suchen die Runen der Macht, uralte Artefakte, einst bewacht von Galdryn, um die Legende wahr werden zu lassen, dass der eine, der ihr Ge heimnis lüftet, die Macht erhält, das Tor zur Hölle zu öffnen... Ein alter Seher des Celestial Ordens hat in den Sternen gelesen, dass ein junger Held gekommen ist, und uns nun nach Fargrove, Bastion von Lord Davenmor, beordert um uns zu einer Mission unheilvoller Konsequenzen zu überreden. Jenseits des sicheren Fargrove liegen die unberührten Länder der Wildnis, Heimat der Demigoth-Halbmenschen, Wächter uralter Verliese und Burgruinen aus der Vergangenheit des Königreichs. In diesem dunklen Reich hat der weise Galdryn die Runen der Macht verborgen um zu verhindern, dass sie in böse Hände geraten. Und irgendwo dort drauáen ist die Tochter eines schwindenden Königs, bedroht vom Verdacht des Verrats. Obwohl sie nicht einmal das Geheimnis kennt, das sie bewahrt, ist sie der Schlüssel zu unser aller Schicksal.... So beginnt Dungeon Lords, eine Geschichte voll von Liebe, Hass, Verrat, Rache, Ehre und Bösem... Es gibt auch Trailers usw. zum download, ich lasse mich jedoch überrachen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() hm, ja, ich wart mal das demo ab.
hatte das spiel schon bei play.com gepreordert, dann aber erfahren, dass bizarrerweise in der englischen version nicht alle dialoge gesprochen sein werden - in der deutschen(!) schon. ![]() so was schwachsinniges, vor allem wenn man bedenkt, dass die textmenge im deutschen um gut ein drittel wächst. ![]() nun hasse ich leider dt. synchronfassungen wie die pest. "lese-rpgs" aber ebenso. ergo: erstmal gecancelt. beste grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() und weil wir gerade dabei sind - hier ist ein aktuelles interview mit d.w. bradley, dem legendären macher:
http://pc.ign.com/articles/546/546260p1.html beste grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
JoWood Productions
|
![]() Ja wenn´s eine deutsche Komplettsprachausgabe gibt freue ich mich noch mehr drauf
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Zitat:
was für ein dilemma. aber schau ma mal - vielleicht machen sie ja wirklich einen guten job. hab definitiv keine lust auf lesen. das ist heutzutage einfach nicht mehr akzeptabel! beste grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
{WcM} Member
|
![]() 50 - 70 stunden spielspass sind nicht akzeptabel. is das ein offizieller text? wer würd den sowas dazu schreiben.
überhaupt erinnert mich das alles irgendwie sehr an sacred |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
JoWood Productions
|
![]() Lesen ist nicht mehr akzeptabel bei Games, vollkommen richtig
![]() Gothic 1 und 2 und Rabe war ja auch auf Deutsch und gut war´s ![]() ![]() ![]() mfg Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() also was die ansage betrifft, dass es mit gothic mithalten könnte bin ich sehr skeptisch....
aber selbst wenn es das nicht tut kann es noch ein sehr gutes game werden ![]()
![]() |
#9 | |
JoWood Productions
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Musst mir dann mitteilen, wie es dir gefällt, eventuell werde ich es dann auch kaufen oder wenn die Möglichkeit besteht eine Demo probieren. MfG fuike
![]() |
![]() |