![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
eine demo sollte doch angeblich bald rauskommen, oder?
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ein neuer Rollenspiel-Hit wäre wirklich mal wieder an der Zeit....
Hoffentlich verhaut David Bradley da nix... ![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
JoWood Productions
|
@Phantomias
Ja ein gutes Rollenspiel wäre wirklich mal ein Hit, aber ich weiss derzeit auch nicht wirklich was ich spielen soll, zocke mal dies mal das, derzeit DiabloII... mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
ich hab in letzter zeit soviele uralat-games gespielt....naja, jetzt hab ich irgendwie garnixmehr (nicht mal uga-agga läuft )und konzentrier mich mehr auf meine e-gitarre (is eh besser so )
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
Aufgepasst meine Freunde....
Hab da interessante Neuigkeiten für euch (aber wahrscheinlich wisst ihr es sowieso schon...)! Jedenfalls ist es jetzt möglich, sich für den Beta Test von Dungeon Lords anzumelden! Zum Formular kommt ihr über diesen Link ! Ich wünsch euch viel Glück, solltet ihr genommen werden, bitte hier benachrichtigen .PS: Habs die News von hier ! MfG fuike
|
|
|
#17 |
|
JoWood Productions
|
@fuike
hast du dich angemeldet? mfg Gothic |
|
|
|
|
|
#18 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Ich hab jedenfalls, mal sehen, obs mich nehmen
...
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
Noch wer?
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|