![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
HP PSC 2510 Photosmart All-In-One Drucker/Flachbett-Fax/Scanner/Kopierer mit DL 614+
Hi Leute - wie Ihr ja aus diesem Thread im WCM-Forum wißt, habe ich diesen Drucker bei mir zu Hause echt schwer im Einsatz:
![]() Den HP PSC 2510 Multifunktionsdrucker!! Das Ding läuft ganz gut, nur der Dlink 614+ Router scheint da öfters etwas mit den per DHCP vergebenen IP-Adressen durcheinander zu bringen - das ging nun soweit, dass ich dem Teil händisch die erste freie IP im LAN (192.168.0.100) zuweisen mußte (bei allen anderen kam immer wieder ein Konflikt zustande oder der Drucker wurde vom Router nicht gefunden), um keine IP-Kollision mit anderen PCs bzw mit dem IPAQ zu erzeugen! Irgendwie seltsam - aber nun geht's tadellos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ähhh...?? Also, das Problem hast du also nicht mehr?
![]() |