![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() kann man egtl. bei farcry irgendwie schnellspeichern??
das spiel speichert ja von selbst aber bei mir bleieben siese autosaves immer nur bis zum näächsten resatrt vom game erhalten.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() patch 1.2 aufspielen - integriert quicksave funktion.
beste grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() hoppala - ich muss mich leider revidieren. den blöden patch haben's ja zurückgezogen und bis heute keinen neuen herausgebracht.
![]() machst du's halt so: "Öffnet dazu einfach die Datei DevMode.lua mit dem Texteditor und fügt ganz an das Ende Input:BindCommandToKey("#Game:Save('quicksaved_gam e');","f9",1); Input:BindCommandToKey("#Game:Load('quicksaved_gam e');","f10",1); ein. Far Cry muss aber mit dem Parameter "-devmode" gestartet werden, damit die Änderung funktioniert." beste grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() wohin soll ich das schriben/kopiern einfach vor end??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() damit schaltest aber auch die cheats frei, und wennst mal draufgekommen bist auf welchen tasten die sind , dann kannste das spiel vergessen .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() ok jetzt geht das mim autosafe eh wieder trozdem thx @ all!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() ähm, weil dir die willensstärke fehlt nicht zu cheaten sobald die cheats einmal freigeschalten sind? kann ich nicht nachvollziehen. wenn ich cheaten will, cheate ich - wenn nicht, nicht. btw, hat far cry nach wie vor einige spiel-stoppende bugs, deren auswirkungen man nur mit cheats überwinden kann. beste grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |