![]() |
farcry
kann man egtl. bei farcry irgendwie schnellspeichern??
das spiel speichert ja von selbst aber bei mir bleieben siese autosaves immer nur bis zum näächsten resatrt vom game erhalten.... :heul: |
patch 1.2 aufspielen - integriert quicksave funktion.
beste grüße gleeful |
hast schon mal google befragt?? findest du zuhauf :D
|
hoppala - ich muss mich leider revidieren. den blöden patch haben's ja zurückgezogen und bis heute keinen neuen herausgebracht. :rolleyes:
machst du's halt so: "Öffnet dazu einfach die Datei DevMode.lua mit dem Texteditor und fügt ganz an das Ende Input:BindCommandToKey("#Game:Save('quicksaved_gam e');","f9",1); Input:BindCommandToKey("#Game:Load('quicksaved_gam e');","f10",1); ein. Far Cry muss aber mit dem Parameter "-devmode" gestartet werden, damit die Änderung funktioniert." beste grüße gleeful |
wohin soll ich das schriben/kopiern einfach vor end??
|
damit schaltest aber auch die cheats frei, und wennst mal draufgekommen bist auf welchen tasten die sind , dann kannste das spiel vergessen .
|
ok jetzt geht das mim autosafe eh wieder trozdem thx @ all!
|
Zitat:
ähm, weil dir die willensstärke fehlt nicht zu cheaten sobald die cheats einmal freigeschalten sind? kann ich nicht nachvollziehen. wenn ich cheaten will, cheate ich - wenn nicht, nicht. btw, hat far cry nach wie vor einige spiel-stoppende bugs, deren auswirkungen man nur mit cheats überwinden kann. beste grüße gleeful |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |